Mit insgesamt 14 m?nnlichen und 10 weiblichen Gewinnern haben kenianische L?ufer den Wettbewerb auf beiden Seiten der Geschlechterunterschiede h?ufig dominiert. Dies ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass eine relativ kleine Anzahl von Kenianern - genauer gesagt 291 - das Rennen jemals beendet hat.
Die USA und Kenia sind die einzigen Bezirke, in denen mehr als zehn NYC-Marathon-Meister fahren - und es ist ein knappes Rennen. Amerikanische L?ufer haben 23 Mal den ersten Platz belegt, w?hrend kenianische L?ufer 24 Mal Nike Air Max 90 Donna gewonnen haben.
Hier ist die Sache: Obwohl das heutige Rennen eine vielf?ltigere Gruppe von L?ufern anzieht als je zuvor, waren 2017 63% aller Teilnehmer Amerikaner - was Kenias langfristige Erfolgsquote umso beeindruckender macht.
Au?erhalb der USA und Kenias haben nur einige wenige L?nder jemals mehrere Sieger bei M?nner- oder Frauenrennen hervorgebracht - und diese F?lle sind h?ufig darauf zurückzuführen, dass ein einzelner Athlet mehrere Siege nach Hause gebracht hat. So gewann die beeindruckende Norwegerin Grete Waitz neun Mal das Frauenrennen.
Wir haben mit der automatischen Vervollst?ndigung von Google gespielt, um zu sehen, wonach die Leute suchen, wenn sie nach L?ufern suchen
Ich begann bei Google mit der Eingabe von "L?ufer sind", und der Suchriese stellte mir einige Optionen zur Verfügung, mit denen ich meine Nike Air Zoom Pegasus 35 Mujer Suche automatisch vervollst?ndigen konnte.
Ich bin nicht sicher, was ich erwartet hatte zu finden, aber einige dieser Vorschl?ge wurden erwartet, einige waren lustig und einige waren ein bisschen WTF?
Nun, Sie k?nnen das Experiment selbst durchführen, aber hier ist, was mir gezeigt wurde:
Es gibt ein paar abf?llige: L?ufer sind Narzisstiker? L?ufer sind langweilig, dumm? L?ufer sind egoistisch?
Es gibt einige, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie denigratorisch oder komplement?r sein sollen, aber als L?ufer werde ich sie als positiv markieren: L?ufer sind verrückt, L?ufer sind Nike Air Max 97 Mujer anders, L?ufer sind hei?.
Aber was ist mit so vielen Menschen, die sich fragen, ob L?ufer gut im Bett sind oder ob sie noch besser im Bett sind?
Lassen Sie uns diese Ergebnisse untersuchen - in der Reihenfolge, nach der Google die wahrscheinlichsten Adidas Yeezy Boost 350 Dames Fragen stellt - und uns selbst davon überzeugen.
L?ufer sind verrückt
Nun, das ist eine geladene. Sind L?ufer verrückt? Wir k?nnten es genauso gut sein. Wer kommt um 6 Uhr morgens da raus, wenn es dunkel, kalt, m?glicherweise regnerisch ist und ohne irgendwo hin zu rennen beginnt? Wer würde nicht einfach im Bett bleiben und an den letzten kostbaren Minuten des Schlafs festhalten? Macht uns das verrückt?
Los geht's - ich glaube, das ist das Schlimmste. Narzisstinnen sind Menschen, die (ich vereinfache es hier) in erster Linie über sich selbst nachdenken. Ich stelle mir L?ufer (und Nike Air Max 90 Uomo Ausdauersportler im Allgemeinen) sehr gro?zügig vor. Menschen, die Opferbereitschaft und Gemeinschaft verstehen. Es gibt Beispiele für sch?ne Sportlichkeit im gesamten Spektrum. Warum also diese Assoziation?
Auch hier springe ich zum ersten Google-Ergebnis für diese Abfrage.
Sind L?ufer besessene, narzisstische Masochisten?
Beeindruckend! Das ist noch schlimmer als die Frage selbst !!!
Der Artikel ist über Philosphers Mag und es ist eigentlich eine angenehme Lektüre über die Natur des Geistes, die uns zum Laufen bringt und uns dazu bringt, am Laufen festzuhalten. Ich werde hier ein Zitat hinterlassen und Sie einladen, den vollst?ndigen Artikel zu lesen, um einige philosophische Einsichten darüber zu erhalten, warum Menschen laufen.
Arnold Cooper diskutiert diesen Zusammenhang (in Psychology of Running) und schl?gt vor, Nike Air Pegasus 83 Femme dass einer der Gründe, warum Menschen motiviert sind, mit dem Laufen zu beginnen, darin besteht, dass sie "narzisstische und masochistische Bedürfnisse" haben, die "durch Laufentfernungen, die deutlich über den beabsichtigten hinausgehen, wunderbar befriedigt werden Verwendungen des menschlichen K?rpers “.