waarmee ik te maken

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

waarmee ik te maken

Сообщение Banning » 16 май 2019, 14:45

Rennst du jetzt noch

Ich laufe Adidas Nmd Hombre heute noch, ich laufe oft in Brooks und bin derzeit bis zur Marathondistanz. Ich laufe ungef?hr 30 Meilen pro Woche.

Warum hast du dich entschieden, dass es an der Zeit ist, ernsthaft mit deinem Gewichtsverlust umzugehen?

Ich entschied, dass es Zeit war, Gewicht zu verlieren, weil ich elend war. Ich habe immer gewusst, dass ich gro? bin, dass ich genau wei?, was ich esse, aber ich habe nie gewusst, wie sehr ich mich mental fühle, wenn ich inaktiv bin und schlecht esse. Eines Tages wurde mir klar, dass ich unglücklich war, bis ich Zucker a?, und das war für mich inakzeptabel.

Wie lange hat Ihre Reise gedauert und wie war die Zeitleiste?

Ich habe ungef?hr 11 Monate gebraucht, um abzunehmen, durchschnittlich ungef?hr 14 Pfund pro Monat. Ich habe nach einem neuen Jahr Adidas Nmd Femme angefangen und mich monatlich gewogen, wobei ich wusste, was funktionierte und was nicht.

Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der abnehmen und sein Leben ?ndern m?chte?

Ich dachte immer, ich würde abnehmen, wenn ich fertig w?re. Ich wusste, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein musste, also verstehe ich, warum die Leute es so sehr aufschieben, aber so hart wie es ist, muss ich es jemandem sagen, der es will um ihr Leben zu ?ndern 'Tu es einfach'. Es gibt einen Grund, warum Nike es auf einem Hemd tr?gt.

Sie k?nnen es nicht aufschieben, Ihre Gesundheit zu retten. Finde etwas, das du gerne tust und das deinen Herzschlag aufnimmt. Versetzen Sie sich in eine Position, in der Sie irgendwo hingehen oder besseres Essen w?hlen müssen. Fangen Sie klein an und werden Sie gr??er, w?hrend Sie kleiner schrumpfen. Am wichtigsten Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen ist, dass Sie rennen gehen. Wenn Sie noch nicht begeistert sind, bis Sie 5 km laufen k?nnen, ist dies nichts für Sie.

Vor welchen Herausforderungen standen Sie, als Sie zum ersten Mal mit dem Abnehmen begannen, und wie haben Sie sie gemeistert?

Das Schwierigste für mich war Hei?hunger und M??igung. Ich würde auf mich selbst kommen, weil ich einen schlechten Tag hatte. Aber ein schlechter Tag macht dich nicht fett, genau wie ein gesunder Tag dich nicht dünn macht. Nehmen Sie es sich einen Tag lang vor und denken Sie daran, dass es sich um eine ?nderung des Lebensstils handelt, nicht um eine Di?t.

Wie haben Sie Ihre Ern?hrung und Ihr Fitness-Regime auf dem Weg ge?ndert und angepasst?

Ich war vorsichtiger bei Nahrungsmitteln, um meine L?ufe zu verbessern, und trank mehr Nike Air Max 720 Damen Wasser, um hydratisiert zu bleiben. Sie k?nnen wetten, dass Nike Air Vapormax Mujer diese L?ufer "Stempel" Lebensmittel (Bananen, Hühnchen, brauner Reis, Hafer, Beeren, etc.) Schlüsselspieler in meiner Ern?hrung sind!

Wie hat Laufen Ihr Leben zum Besseren ver?ndert?

Es hat mir erlaubt, mich von Stress zu befreien, mich zu befreien, meine Grenzen zu testen, Leute zu treffen und epische Laufabenteuer zu erleben. Ich würde es nicht für die Welt eintauschen.

Rennst du jetzt noch

Ja! Ich habe Ragnar PNW Passage an diesem Wochenende und Hood 2 Coast im August. Mein Ziel zum Jahresende ist es, einen zweistündigen Halbmarathon zu erreichen.

Warum hast du dich entschieden, dass es an der Zeit ist, ernsthaft mit deinem Gewichtsverlust umzugehen?

Ich konnte meinen K?rper in Bildern nicht mehr erkennen! Es gab keine M?glichkeit, dass ich so gro? war ... es musste Nike Air Force 1 Donna das Original des Fotos sein.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты